Schliesung des Clans

Nach unten

Schliesung des Clans

Beitrag von Lordrobin44 am Do Nov 14, 2013 5:39 am

Ich sags jetzt einfach mal so wie es ist hoffe es sind keine beleidigt ...
Wir wollten am anfang einen elite clan gründen da etwas anderes unserer meinung nach nicht viel sinn gemacht hätte. Klar gab es zu der zeit nicht zu viele auserordendlich gute deutsche pvmer aber wir dachten uns mit hilfe sollte das zu schaffen sein. wir haben den clan aufgemacht immer mehr haben sich beworben und sind gejoint, wir haben viele wirklich ziemlich detaiierte guides gemacht auf fragen immer antworten gegeben und sogar manchmal zu pvm trips mitgenommen. Das ergebniss nach über 2? Monaten is aber eher dürftig. ein teil war noch nie mit uns pvm evtl nichtmal für die aufnahme (wir rennen euch da nicht hinterher ihr braucht die refs nicht wir) ein anderer teil wollte zwar immer mit hat aber (sorry) eine recht schwache leistung erbracht. wir dachten nach ner zeit mit viel hilfe wird das besser, das war aber definitiv nicht so. ich weiß nicht ob die guides einfahc nicht angeguckt wurden oder die umsetzung zu schwer war aber funktioniert hat das auf jedenfall nicht. letztendlich hats uns dan irgendwann gereicht, denn mal erlich was bringt ein pvm clan wenn man nicht mit den membern pvmen will weil die zu schlecht sind ? es lag sicher nicht dran das wir euch nicht oft genug mitgenommen haben das haben wir alles alleine gelernt wir müssen euch nichtmehr mit den löffel füttern das wurde aber anscheinend erwarted. es gab natürlich wenige ausnahmen aber naja .... sehr wenige lol. letztenendes hatten die meisten bis fast alle leader einfach keine gedult mehr da es keine sichtbahre besserung der pvm fähigkeiten gab und sie zu dem punkt einfach zu schlecht waren. Es war ein versuch es hat nicht funktioniert schade aber ewig traggen wir euch nicht ^^.

Habe nicht vorgehabt irgendwen zu beleidigen hab aber auch kein blatt vor den Mund genommen den genau so gings uns. Ich lasse den clan erstmal noch auf bis phill kommt der aber schon von der schliesung weiß.

wenn ihr in zukunft in einen pvm clan geht um mit den erfahreneren und evtl besseren zu pvmen liegt es an euch, euch  zu bessern so das ihr keine belastung dastellt. Das sowas niemand gerne vorallem dauerhaft mitnimmt sollte klar sein. Sorry für die rechtschreibung <3



Ja phill du fgt ich hab echte Drachen zu hause (Die Flügel kommen noch)
avatar
Lordrobin44
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 24
Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten